Hey! Hier ist Deven. Auf dieser Seite möchte ich mich dir persönlich vorstellen und meine Vision mit dir teilen .. (die nächsten Schritte findest du am Ende der Seite.)

... zusätzlich bekommst du exklusiven Einblick in meine Arbeit & die Ergebnisse meiner Teilnehmer.


Wer ist Deven Schuller?


Meine Mission: 10.000 Menschen zur finanziellen Unabhängigkeit zu verhelfen, mit Methoden, die große Konzerne und Investoren versuchen geheim zuhalten.

 

Basierend auf seiner 11-jährigen Erfahrung hat Deven Schuller eine Methode entwickelt, um besonders jetzt durch fallende Unternehmen zu profitieren.

Mittlerweile hat Deven Schuller über 100 Teilnehmern dabei geholfen, erfolgreich auf fallende Unternehmen zu setzen.

Durch seine Methode, die aktuell immer besser funktioniert, wurde er mehrfach ausgezeichnet, kam in die Zeitung und hat sich im Deutschen Investorennetzwerk einen Namen gemacht.

Seit kurzem gibt er sein Wissen auch an Privatpersonen weiter, was zuvor nur großen Unternehmen und Investoren vorbehalten war. In seiner Ausbildung bringt er Selbstständigen und Angestellten persönlich bei, wie sie von der Krise profitieren, ihr Geld vermehren und absichern.

100+

Teilnehmer betreut

11+

Jahre Erfahrung

Vom Handwerker, ins Elend, zum erfolgreichen Investor

Nach seiner Schulzeit beschloss Deven Handwerker zu werden, um seine Familie monetär zu unterstützen.

Da er zu dieser Zeit an einer Darmerkrankung litt, entschied er sich den Weg eines Studiums einzuschlagen und sich auf die Darm-Hirn-Achse zu spezialisieren.

Ein schwerer Autounfall riss Deven aus dem Leben. Er verlor die Fähigkeit zu laufen, verlor ein Teil seines Gedächtnisses und versank daraufhin in Depressionen. Sein bester Freund, seine Mutter und seine damalige Partnerin waren sein emotionaler Halt.

 
 
 
 

Nachdem jahrelang keine Besserung eintrat und die Symptome des Gedächtnisverlusts, der Schmerzen und der Depressionen schlimmer wurden, verlor Deven die zukünftige Mutter seiner Kinder. Sie sah ihn nicht mehr als starken Vater ihrer Kinder. Darüber hinaus verstarb sein bester Freund, der zur damaligen Zeit sein einziger Halt war.

 
 

Deven wurde auf Medikamente gesetzt und verlor jeglichen Halt im Leben.

Durch die Beerdigung seines besten Freundes, der zuvor in elitären Glaubensgemeinschaften verkehrte, wurde Deven aufgrund seiner Geschichte in okkulten Gemeinschaften aufgenommen und stieg schnell der Hierarchie auf.

*Dieses Foto wurde nicht während der Zeit aufgenommen, sondern ist ein Screenshot aus Devens neuem YouTube Video.

 
 

Deven konnte seine gesundheitlichen Probleme durch kontroverses Wissen, sowie Spezialärzte lösen, die er in den oberen Schichten der Gemeinschaft vermittelt bekam. Darüber hinaus lernte er ein umfangreiches Netzwerk kennen und erhielt das elitäre Wissen der Finanzelite.

 
 
 
 

Da Devens Ausstieg aus der Glaubensgemeinschaft Komplikationen mitbrachte, verlor Deven erneut finanzielle Mittel und ein großer Teil seiner neuen Kontakte brach weg.

Ihm blieben einige loyale und enge Vertraute in der Finanzelite, sowie das neu dazugewonnene Wissen.

Ab diesem Zeitpunkt begann Deven sich Vollzeit mit der Finanzwelt zu beschäftigen und konnte über die Jahre durch die richtigen Investitionen finanzielle Unabhängigkeit erreichen.

Das größte Vermögen machte er vor kurzem als die aktuellen Krisen begannen (Covid, Ukraine etc.)

Seit kurzer Zeit gibt er diese Fähigkeit an Privatpersonen weiter und es war ein riesengroßer Erfolg.

Heutzutage hat Deven sein beeindruckendes Wissen bereits mit über 100 Klienten in seinem Ausbildungsprogramm geteilt und dutzenden Menschen in die finanzielle Unabhängigkeit verholfen.

Tagtäglich beschäftigt er sich mit dieser Mission und wurde dafür bereits von Wirtschaftsmagazinen ausgezeichnet.

Seine Antwort auf die Frage, weshalb er sein Wissen nicht für sich behält:

„Ich möchte mehr hinterlassen als nur einen Namen auf dem Grabstein. Durch meine Erfahrungen in der Medizin weiß ich, dass die größten Helden unserer Gesellschaft meistens am wenigsten verdienen. Ich bin stolz, etwas zurückgeben zu können.″

Bilder können viel sagen - Doch echte Gesichter hinter den Erfolgen zu sehen hat mehr Wirkung ...

 
 
 

Echte Teilnehmerergebnisse

Videos sagen mehr als tausend Worte

Deven Schuller in der Presse

 

Deine nächsten Schritte:

Schritt 1: Sieh dir dieses Video von Deven Schuller zur Freiheit und seinem Angebot an. 

(& Abonniere den YouTube Kanal)

 

Schritt 2: Sieh dir diese Podcastfolge von Deven Schullers Podcast an.

(& Abonniere den Podcast)

 

Du bist nur einen kleinen Schritt davon entfernt, durch die aktuelle Chance ein großes finanzielles Polster aufzubauen

~ Deven Schuller

Impressum - Datenschutz

NOT GOOGLE: This site is not a part of the Google website or Google Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Google in any way.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

*Herr Schuller ist ein professioneller Investor. Seine Resultate und die seiner besten Teilnehmer sind nicht typisch. Es ist keine Garantie für Erfolg oder Einkommensmöglichkeiten. Wir unterstellen nicht, dass du sie duplizierst. Wir können dir keine Ergebnisse versprechen oder garantieren. Es könnte mehr sein, das gleiche oder weniger. Die Ergebnisse variieren und hängen von vielen Einflussfaktoren ab. Alle Menschen, die Ergebnisse bekommen, haben hart dafür gearbeitet. Es handelt sich nicht um eine Anlageberatung.